SEO Ahoi

Was machen Berliner SEOs bei schönem Wetter?
Richtig: Eine Bootstour auf der Spree.
Es gab Sonne, Bier und lustige Geschichten darüber das ein gewisser, stadtbekannter Millionär nun erst einmal nur noch Fahrrad fährt.
Was will man noch mehr?

Teledumm

Immer wenn man meint die Telekom könnte sich nicht noch schlimmer und Kundenunfreundlicher verhalten, dann kommt sowas:
Wer ein Iphone bestellt, aber nicht bekommt weil keine da sind, der darf trotzdem schon zahlen.
Aber keine Angst: man bekommt immerhin Gesprächsguthaben.
Sind die denn total behämmert? Die einzige Lösung kann doch nur sein, dass man mit erst zahlt sobald das Iphone geliefert wurde oder aber
die SIM-Karte das erste mal verwendet wurde.

Die Magentas spinnen echt total.

Nachschlag: besonders spannend wird es natürlich, wenn man sowieso schon bei der Bestellung verarscht wurde.