In was für einem Land leben wir eigentlich?

Am besten berichtet derzeit der Spiegelfechter darüber, bei dessen Lektüre mir oft schlecht wird(vom Inhalt versteht sich!).

Das dort verlinkte Video zeigt welche Vorbilder unsere “Freunde und Helfer” haben.

Ich würde mich nun wirklich nicht als Globalisierungsgegner beschreiben(meine Position ist da erheblich differenzierter), aber derzeit geht mir der Hut hoch was hier passiert.
Bleibt eigentlich nur noch die Flucht ins Ausland. 🙁

(Bild auch beim Spiegelfechter geliehen)

Update: Anscheinend formiert sich inzwischen auch im journalistischen Umfeld Wiederstand. Gibt es etwa doch noch Hoffnung?

Firefox 2.0.4 sucks!

Die neue Version vom Firefox ist noch nicht mal einen Tag auf meinem PC, aber bereits mehr als 5 mal abgestürzt. Das ist die schlimmste Firefox Version seit den 0.x Releases.
Meist heißt es ja, dass die Abstürze von den Add-ons verursacht werden, aber meine Liste ist eigentlich ziemlich klein:



Eigentlich will ich nicht zum IE zurückwechseln, aber so kann ich nicht arbeiten 🙁