zum Abgewöhnen

Eigentlich bin ich ja schon ziemlich nachrichtensüchtig. Keine Ahnung wie oft ich jeden Tag Sp-On aufmache
um zu schauen ob in der Welt etwas passiert ist.

Aber dann gibt es auch so Tage da denke ich meine Laune wäre erheblich besser, wenn ich den ganzen Mist
einfach ignorieren würde. Sowas oder noch schlimmer so etwas macht mich krank.
Mit Sicherheit ist bei den Dumpfbacken in Wildbad Kreuth auch überlegt worden ob nicht jeden Ausländer eine Armbinde tragen sollte. Ekelhaft!

Eigentlich der letzte Strohhalm an den man sich bei solchen Berichten klammern kann ist, dass das alles nur eiskalte Ärsche sind, deren einziges Interesse dem Machterhalt gilt. Ich weiß nur nicht ob das die bessere Alternative zu der Tatsache ist, dass die Bande unglaublich dumm ist.

**seuftz**

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.