outlook 2007 *seuftz*

2 Sachen nerven mich derzeit kolossal in Outlook 2007:

1. diese Blöde Warnung, wenn ich eine URL öffne:

Zum Glück konnte mir damit inzwischen geholfen werden, indem ich diese “praktische” Anleitung befolge.
Nett auch, dass unter Vista das Menü gecancelt wurde und man so direkt mit “regedit” hantieren darf.
Danke Onkel Bill.

2. Das Rednering von HTML-Mails in Outlook ist ein Drama sondergleichen.

Gefühlt ist es etwa der Stand vom IE 4 und der war im letztem Jahrtausend aktuell. Nun werde ich mich wohl oder übel mit diesem Artikel beschäftigen müssen. Dann werden wenigstens die Mails meiner eigenen Projekte wieder brauchbar angezeigt.
Alles andere sieht weiterhin sch***e aus, wenn es wagt HTML-Standards zu benutzen. meh!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.